Frage von derpabe, 61

85 KG mit 14/ Wie kann ich abnehmen?

Hey ihr, ich bin 14 Jahre alt, 1,76 m groß und wiege 85 KG. Ich bitte um eure Meinungen.

PS: Hab seit Januar 2016 7 KG zugenommen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für übergewicht, 20

Hallo! Diäten machen da keinen Sinn. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen und sind in Deinem Alter eh nicht gut. .

Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen.

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung. 

Alles Gute.

Antwort
von Leonchiller, 21

So viel ist es jetzt ja nicht was du zu viel auf die Waage bringst...

Machst du Sport? Wie ernährst du dich im Alltag?

Antwort
von Janin66, 27

Gesunde Ernährung und Bewegung. Vielleicht solltest du auch zur Apotheke gehen, da gibt es Mittel die dir dabei helfen könnten.

Antwort
von AntwortMarkus, 28

Mehr Bewegung, weniger essen.

Kommentar von derpabe ,

Hab völlig unbewusst 7 KG zugenommen bin selbst erschrocken

Antwort
von Philipp0208, 27

Bin 15 und wog bis November mit einer Größe Von 1,88 m noch 92 kg. Ab da habe ich beschlossen das es einfach zu viel ist und ich etwas in meinem Leben ändern muss.ich habe angefangen von der 3,5 % Milch auf die 1,5 % Milch umzusteigen, das war der erste Schritt. Dann habe ich mich beim Fitnessstudio angemeldet wo ich nach drei Wochen schon mächtig Veränderung gesehen habe. Dann habe ich angefangen meine komplette Ernährung umzustellen und nichts fettiges mehr anzufassen. Seit dem 28. November habe ich jetzt zwölf Kilo abgenommen und das reicht auch völlig. Mehr möchte ich nicht abnehmen weil ich sonst zu dünn werden würde.

Kommentar von Philipp0208 ,

Wenn du es ganz krass machen möchtest wie ich, Probier nach 18 Uhr nichts mehr zu essen und das jeden Tag. Erste Erfolge sind nach einer Woche garantiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community