Frage von BananaJoe, 12

.849C9593-D756-4E56-8D6E-4 Datei in OneDrive und popup des Windows Explorers, Win10?

Seit dem Upgrade auf Win10 poppt jeden Tag ca. zur gleichen Zeit ein Windowsexplorer Fenster auf das u.a. folgende 0Byte-Datei enthält:.849C9593-D756-4E56-8D6E-4. Der Dateiname und Typ sind exakt gleich. Wer hat das gleiche "Problem" und kann mir evtl. Tips geben wie zumindest das aufgepoppe abgestellt werden kann?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 9

Das ist eine geschützte System Datei , warum sie allerdings mit 0 Byte angezeigt wird weiß nicht.

Versuche sie auszublenden.

http://techfrage.de/question/10881/windows-10-geschutzte-systemdateien-anzeigen-...

Kommentar von BananaJoe ,

Solange es keine bösartige Datei ist stört sie mich weniger und mit dem Tip blende ich ja alle Anderen auch aus, was ich nicht will. Was mich aber am meisten stört, ist jeden Tag das Fenster das aufgeht und mich in meiner Arbeit stört. Trotzdem danke für den Tip.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten