Frage von JocoleTristan, 51

83metoo, kennt jemand seine Videos?

Hey Leute, ein Kollege hat mir Tutorials von 83metoo empfohlen, der soll wohl gute Tipps zur Autopflege geben. Leider finde ich den Typen nirgendwo...Kann mir jemand sagen wo ich die Tutorials finde? Also ich meine nicht auf www.83metoo.de sondern anderswo im großen weiten Netz.

Antwort
von TommyE39, 15

interessant, das innerhalb kürzester Zeit hier nach 83metoo gefragt wird, und unter jeder Frahe das selbe Video verlinkt wird... reicht verdammt nach einem Multiaccount, der etwas gute Promotion machen möchte für diesen Kanal... 

Hier meine ehrliche Meinung zu 83metoo:
83metoo hat aus seinem Hobby einen Youtube Kanal gemacht, leider hat er wenig fundierte Kenntnisse und erzählt dadurch mehr Halbwahrheiten, Vermutungen und subjektive Eindrücke als Wahrheiten, Fakten und Tatsachen! Er hat leider allenfalls rudimentäre Hobby-Grundkenntnisse und ist weit davon entfernt professionelles Fachwissen zu haben!

Schlimm ist, er bringt es Laien direkt falsch oder nur teilweise richtig bei und die glauben Ihm weil sie denken er wüsste wovon er spricht! Und wenn man Ihm sagt wo er Fehler macht, werden die Kommentare gelöscht, oder garnicht erst von Ihm oder seinen Admins freigegeben! Er ist also auch noch kritikunfähig - geht garnicht!

Häufig habe ich das Gefühl, das es Ihm einzig und allein um die Affiliatlinks zu Amazon und anderen Partnern geht um hier und da nen schnellen Euro zu machen... schade, denn die Grundidee ist ganz gut.

Antwort
von ArchiHeureka, 33

Hey, so weit ich weiß postet 83meetoo Tutorials auf YouTube. Der Typ scheint so ein Guru der Fahrzeug-pflege zu sein, der alles sauber, rostfrei und poliert zu bekommen scheint....

Ich habe mir beispielsweise mal dieses Video als Anleitung zum polieren mit einer Exzentermaschine angeschaut und fand es ziemlich lehrreich: 

Worum geht es denn bei dir? Wobei brauchst du Hilfe? Ich finde man kann sich einige Kniffe abgucken bei 83meetoo, wusste zum Beispiel bisher nicht, dass es spezielle Arten gibt ein weißes Auto zu waschen. Meine arme Kiste wurde immer gewaschen wie jede andere....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten