1

835 Goldfund

Frage von Patty1995 Patty1995

Hey Leute. Ich habe heute bei meiner verstorbenen Uroma einen Goldanhänger gefunden und weil ich mich damit nicht auskenne bitte ich um Eure Hilfe. Der Anhänger hat die Zahl 835 eingestempelt und in der Mitte ist ein grüner "Stein" vorzufinden. Jetzt frage ich mich, ob der Anhänger viel wert ist?! Wenn ihr euch damit auskennt oder vllt. schonmal so einen Anhänger gesehen habt, dann schreibt mir doch bitte. Danke schonmal im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von apfelkiste apfelkiste

heb ihn auf denn das andenken ist mehr wert als das Gold

Kommentar von Patty1995 Patty1995

ich werde ihn auch behalten, möchte nur den Wert dieses Anhängers wissen.

Kommentar von apfelkiste apfelkisteapfelkiste

der Goldwert ändert sich seit monaten Täglich

• 0
    Antwort von Litizicke Litizicke

geh mal zu einem juwelier, der kann dir auskunft über das alte schätzchen geben

• 0
    Antwort von jofischi jofischi

835 als Feingehalt wird bei Silber und nicht bei Gold verwendet. Wahrscheinlich also nur ein vergoldetes Silberstück. Grüner Stein, das kann vieles sein. Eine Einschätzung des Wertes ist also hier nicht möglich. Aber wahrscheinlich werden es nur ein paar Euro für das Material sein.

Kommentar von Patty1995 Patty1995

Achso okay. Trotzdem vielen Dank :)

• 0
    Antwort von Patty1995 Patty1995

Ich würde gerne noch ein Bild reinstellen, weiß jedoch nicht, wie?! :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.