Frage von Flicka2016, 54

830 000 auf französich?

ich muss morgen ein referta auf französich halten. brauche dringend hilfe, wie spricht man 830000 auf französisch aus ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brido, 39

huit cent trente mille 

Antwort
von glofaxa, 28

Huit cent trente mille

Antwort
von Duponi, 8

gib die Zahl beim Google-Übelsetzer ein und lass sie vorlesen