83 metoo Anleitungen funktionieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

83metoo hat aus seinem Hobby einen Youtube Kanal gemacht, leider hat er wenig fundierte Kenntnisse und erzählt dadurch mehr Halbwahrheiten, Vermutungen und subjektive Eindrücke als Wahrheiten, Fakten und Tatsachen! Er hat leider allenfalls rudimentäre Hobby-Grundkenntnisse und ist weit davon entfernt professionelles Fachwissen zu haben!
Schlimm ist, er bringt es Laien direkt falsch oder nur teilweise richtig bei und die glauben Ihm weil sie denken er wüsste wovon er spricht! Und wenn man Ihm sagt wo er Fehler macht, werden die Kommentare gelöscht, oder garnicht erst von Ihm oder seinen Admins freigegeben! Er ist also auch noch kritikunfähig - geht garnicht!

Fazit: manches ist brauchbar manches eher nicht. Leider kann das der Laie nur schwer unterscheiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob er seine Arbeit gründlich macht weiß ich nicht.

Ich habe allerdings mal mit ihm geschrieben. War mir ziemlich unsympathisch.

Deshalb schaue ich seine "lehrreichen" Videos nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung