Frage von hvw99, 32

810 € set gaming?

Hallo könnt ihr mir einen gaming pc mit Maus, Tastatur, Mauspad, Monitor und Pc zusammenstellen das nicht viel teurer als 810€ sein sollte und mir vllt nich ein paar tipps für die neue Grafikkarten Generation geben?

Antwort
von DamianT, 24

Gebrauchte gute PCs mit 980 (ohne ti, manche sogar mit) gehen für ca 800-1000€
Wenn du Neu haben willst bekommst du vielleicht eine 970

Antwort
von burninghey, 12

für 810 inkl. Monitor und allem anderen wirds nix mit der neuen Grafikkartengeneration :D Wenn du noch etwas warten kannst, warte bis 29.6. dann kommen die neuen AMD Karten raus.

Antwort
von lganzeinfach, 21

Machs doch einfach selber lass nicht die anderen für dich arbeiten.

Antwort
von m8fun, 20

Dir sollte klar sein, dass du mit einem PC für 800€ keine aktuellen Spiele spielen kannst (außer Indie-Spiele und Minecraft oä.)

Kommentar von Maleno23 ,

Natürlich kann man das. Mit diesem PC kann man gta V in Full HD mit verringerter Kantenglättung auf höchsten Einstellungen spielenhttp://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-800-euro-gamer-pc-bis-8...o/

Kommentar von m8fun ,

Man kann vielleicht paar spiele damit spielen aber die neuen die rauskommen werden wahrscheinlich schwierig

Kommentar von Sanox ,

Unwahrscheinlich das die das nicht schaffen werden. Ich meine mein alter PC mit nem Q6600 und einer GTX 750 Ti schafft GTA 5 auch noch mit 40 FPS und BF4 mit 50FPS auf den niedrigsten Einstellungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community