1

80's MUSIC?

Frage von Crazykelly Crazykelly

halli hallo leute =)

ich hab ma ne frage .. ich höre sehr gerne 70-80er jahre music... und ich wollte fragen ob jemand mir so einen link schicken kann wo ich so ein gesamtes pack runter laden kann ... ? mit mehreren liedern von verschiedenen sänger/innen ..

danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Crazykelly Crazykelly

ach momentant hör ich so gut wie alles was halt in den 70er-80er jahre raus kam z.b sowas wie Queen ABBA usw sowas in der richtung halt =)

• 0
    Antwort von paescu paescu

http://www.energy.ch/webradios/channel/energy-80s-das-internet-radio-mit-musik-d... - Radiostream mit Musik nur aus den 80ern. Kannst du zwar nur mit Internetverbindung hören aber ja, geht trotzdem ab.^^

• 0
    Antwort von brummhummel brummhummel

streamripper besorgen Pc Welt , Comp,Bild Heise ect dann Lieder deiner Wahl aus 1000 Sendern rippen . Im Packet kostet es nur.

• 0
    Antwort von DowntoEarth DowntoEarth

Und hier kannst du gesuchte Tracks oder so einfach eingeben - wenn sie in bestimmten Archiven dowloadbar sind werden sie dir angezeigt ;)

www.filestube.com

Natürlich darf man da keine urheberechtlich geschützten Sachen herunterladen - obwohl das natürlich möglich ist.

Also - nur ungeschützte u unlizensierte Sachen downloaden!^^

• 0

Und hier kannst du gesuchte Tracks oder so einfach eingeben - wenn sie in bestimmten Archiven dowloadbar sind werden sie dir angezeigt ;)

www.filestube.com

• 0
    Antwort von pinketussi pinketussi

kostenlos wirst du das nirgends finden. Wieviele Songs brauchst du denn? Bzw. Welche=?

• 0

Schau mal bei Amazon rein, da gibts nen riesigen Downloadbereich ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.