Frage von Fussball17, 151

80kg muskelmasse?

Hey erstmal, Ich wollte mal gern wissen, wie der Körper von nem 180cm großem Mann mit 80kg Muskelmasse aussieht. Hat jemand zufällig ein Bild oderso?

Antwort
von futzlbaum, 101

Schwer zu sagen,weil das Gewicht auch viel mit dem Körperbau zu tun hat. Für 80kg auf 180cm habe ich leider kein Beispiel allerdings für 90kg auf 178cm. Den NFL Spieler Julian Edelman. Ansonsten kann ich dir empfehlen dir Profisportler anzusehen Fußball/American Football allerdings ist 80kg dort eher weniger. Hoffe ich konnte dir helfen auch ohne direkte Antwort auf die Frage :)

Antwort
von Tarsia, 103

Jedenfalls nicht hübsch. Dann müsste der Mann ja mindestens 140kg wiegen ...und das ist echt ekelhaft mit so vielen Muskeln und nicht mehr hübsch

Antwort
von TheAllisons, 99

Bei Google Bilder wirst du sicher fündig

Antwort
von TomPiketty, 91

http://www.forumla.de/bilder/2008/03/2583.jpg so etwa

Kommentar von Fussball17 ,

haha du Witzbold ..

Kommentar von Loltana ,

mit 80kg reiner muskelmasse ist das bild kein witz.

Kommentar von TomPiketty ,

Das ist ernst gemeint. Du fragst nach 80kg Muskelmasse.

Kommentar von Fussball17 ,

Hää komme jetzt total durcheinander :D

ehm also ich meinte es so, ein 180cm großer Mann, der 80kg wiegt aber nicht dick ist sondern Muskeln hat, bissl brustmuskeln, Sixpack und bizeps usw.... Also er soll gut gebaut sein und 80kg wiegen, und ja davon en Bild ^^

Kommentar von TomPiketty ,

Das ist natürlich was anderes ;)  ist aber schwierig zu beantworten ^^ So wie von dir beschrieben kommt gut hin. Muskelansätze aber nicht zu krass.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community