80kg Mann als Kind fertig machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ab so ca 20 kg Gewichtsunterschied ist es fast unmöglich, kämpferisch zu siegen. Da müßtest Du schon spitzenmäßig gut durch jahrzehntelanges Training und Erfahrung sein.

Das ist die Realität.

Bei Spaßkämpfchen kannst Du nur aufpassen, bis er mal zu sorglos ist und Du ihn evtl in einen guten Hebel bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tilgung
06.06.2016, 11:45

Es kommt doch drauf an welchen Kampfsport du betreibst. Wenn man z.B. größer als der Gegner ist und agiel, kann man beim Boxen einen schwereren durch den Reichweitenvorteil sehr gut kontrollieren.

0

Zum Box-Training gehen bzw. Generell zum Kampfsport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainieren
Aber übertreibs nicht ist nicht unbedingt gesund für noch nicht ausgewachsene Kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht eigentlich nur mit hebel und wurftechniken, wo du seine kraft und sein gewicht auf ihn zurück überträgst.......... kraft kann man umleiten und da der mensch überall bei den gelenken schwachstellen hat, ist es auch nicht schwer.............man muss nur lange genug üben........eine gute kampfkunst dazu wäre z.b. aikido.......... kennst du filme mit steven seagal?..schau dir mal älteren von ihm an, dann weiste bescheid...........:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung