Frage von mcbounty, 16

80ies / Refrain ansteigend....."ohhhh hoo hoooo hooooo squuuuuare roooo uuuge / (Khmer rouge<= garantiert falsch verstanden)"?

Mein Musikerkennungsprogramm versagt leider. Der Refrain ist ansteigend....."Ohhhh hoo hooo hoooo hoooo squuuuuare roooo uuuge squuuuuare rouuuuuge / oder falsch verstanden "Khmer rouuuuuge".....

Es ist m.E. ein Lied aus den 80ern. Bitte helft mir.

Danke, Dirk

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter42, 10

meinst du das hier vielleicht?

Kommentar von mcbounty ,

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Kommentar von Peter42 ,

primaaaaaaaaaa

Kommentar von mcbounty ,

Peter42 - du bist die coolste Socke des Quartals......

Antwort
von mcbounty, 7

Square Rooms......verdammt......da war ich ja gar nicht soweit weg...

:-)

You made my day!