Weitere Informationen
Die Beiträge aus der Kategorie 'Computer' geben Hilfestellung und Anregungen bei Fragen zum PC.
Sweetstern2009 am 03.06.2008 um 8:46 Uhr
wie kann man den die externe festplatte mit dem computer kombinieren? kann auch nichts mehr brennen mit so wenig speicher wie kann man sie zusammenführen
Wieso? Einfach externe Festplatte an den Computer stöpseln und Daten von der internen auf die externe Festplatte rüberziehen.

Du steckst die externe Platte in einen freien USB Slot. Dann verschiebst Du erst mal alles was möglich ist von der internen auf die externe Platte. Dadurch wird ja wieder Platz auf der internen Platte frei! Außerdem kann man bei manchen Brennprogrammen das Laufwerk für temporäre Dateien festlegen. Dann stellst Du das halt auf die externe Platte um!
Sweetstern2009 am 3. Juni 2008 09:02 und wie macht man das bitte helf mir
RBMannheim am 3. Juni 2008 09:14 Ja so, wie oben beschrieben! Ich kann ja jetzt mal schlecht so zwischendurch vorbeikommen!
6gig intern ist aber mager, kannst nicht zumindest 20 dazubesorgen?
wie meinst du zusammenführen? es sind dann 2 laufwerke und du hast auf dem externen freien platz oder du kopierst irgendwelche sachen von der kleinen platte auf die große und hast mehr platz auf der systemplatte
Sweetstern2009 am 3. Juni 2008 09:01 ja ich habe nichts mehr auf der kleinen festplatte oben sondern kopier das immer auf die grpße aber trozdem funktioniert das nicht mit dem brennen oder andere sachen
beim brennen mußt du im brennprogramm einstellen, dass die temporären dateien auf die große platte geschrieben werden
was für ein Betriebssystem hast du denn drinne dann kann ic dir sagen wie du in dein System Platz rein bekommst
Die Beiträge aus der Kategorie 'Computer' geben Hilfestellung und Anregungen bei Fragen zum PC.
Ja das mache ich ja aber ich habe von den 6 GB INterner Festplatte nur noch 1 GB wens hoch kommt übrig und wen ich brenne da geht der speicher von der Internen Festplatte ab und nicht von der Externen
Wenn Du noch 1 GB auf der internen frei hast, dann dürfte brennen aber eigentlich kein Problem sein. Außerdem kannst Du doch auch VOR dem Brennen andere Daten auf die externe Platte ziehen, um die interne zu entlasten.
aber wen ich jetzt brenne da geht der speicher weg wie viel auf der cd oben ist zb:550MB auf cd und da geht bei der INternen auch 55MB weg und deswegen ist immer brennvorgang fellgeschlagen
Sorry, aber das Problem verstehe ich nicht, da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen so aus der Ferne.