1

80er jahre Song mit Klavier

Frage von Petrie785 Petrie785

Hey, Ich suche ein Song, möglicherweise aus den 80ern.. frühestens 90ern der in der Strophe eigentlich immer mit einem Klavier untermalt wird. Beginnt auch damit... jedenfalls tolle Melodie, der Sänger hat eine ziemlich helle Stimme. Band und titel leider unbekannt. Ich such irgendwie schon ewig danach. Is auch gelegentlich bei RadioBoB zu hörn.

fürn paar Tipps wär ich Dankbar.

mfG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von dieschi dieschi

Eventuell Bruce Hornsby - the way ist it? http://www.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DD1NAGhiVqdg&ei=7PAfT5urNcie-waZ0YDEBA&usg=AFQjCNFQm-Fha6qjmYbtFrEgbY97kqqb2w&cad=rja

• 0
    Antwort von Petrie785 Petrie785

hm.. ne das is alles nich das richtige. ich weis es gibt sicher millionen Songs die passen könnten.. aber ich such nur diesen einen. es ist eher ruhiger, melancholischer.. erste Strophe eigentlich nur mit Klavier und Stimme ab dem ersten Refrain setzt dann ein Schlagzeug mit Gitarre usw ein..

Ich glaub ich werd das nie erfahren :(

• 0
    Antwort von Sophronia Sophronia

Das hier könnte es vielleicht auch noch sein:

Kommentar von Sophronia SophroniaSophronia

Sorry, ich habe da eine etwas merkwürdige Cover-Version erwischt, aber wenn es das ist, kannst du dir ja die Original-Version selbst raussuchen.

• 0
    Antwort von basado basado

Evtl. "Peter Piper" war damals mein Lieblingssong, weiß aber leider nur noch den Titel

• 0
    Antwort von burningerdi burningerdi
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.