1

80er Jahre Science Fiction Film

Frage von andreashaeuser andreashaeuser

Hi,

ich such einen Film aus den 80 er Jahre. Ich weiß nur noch das da ein Raumschiff unterwegs zu einer Strafkollonie war. Zwei " Häftlinge" können fliehen. Dann war da noch so ne komische Entmannungsmaschine. Und ein Typ der nur aus dem Kopf bestand. Der Kopf war immer auf nem Tablett. Und er hatte in seinem Kopf Schmuck versteckt. Ringe oder so. Das ganze war eher ein lustiger Film. Wär super wenn mir jemand den Titel sagen könnte. Ich hab schon überall gesucht, aber leider nichts mehr gefunden. Danke schon mal im voraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von compu60 compu60

Vieleicht "Krieg der Eispiraten"? http://de.wikipedia.org/wiki/KriegderEispiraten

Kommentar von andreashaeuser andreashaeuserandreashaeuser

Du bist ein Schatz. Genau das ist der Film. ICh werd verrückt. Super. Vielen Dank

• 0
    Antwort von Varriuss Varriuss

bitte verzeit hatte überlesen das schon eine antwort gegeben wurde

• 0
    Antwort von Varriuss Varriuss

suchst du immer noch ??? trashiger film ?? 80er jahre ?? schmuck im mund versteckt ?? maschine die einem das wichtigste stück klauen möchte ??

"krieg der eispiraten" ganz klar , kann kein anderer film sein bin mir sicher das er das ist

• 0
    Antwort von katti1980 katti1980

aber du suchst jetzt nicht lexx- the dark zone??? weil passen würde alles. auch das mit dem kopf. aber schmuck ist da nicht.

Lexx ist ja ne Serie. Ich meine einen Film. Könnte auch anfang der 90er gewesen sein. Ich überleg schon seit Wochen wie der heißt. Ich werd noch Irre ;)

Kommentar von katti1980 katti1980katti1980

nein das fing als filmreihe an. lexx-the dark zone - rebelln der galaxis. das ist der erste film. da kommt auch deine entkörperungsmschine vor;)

Könnte evtl sein. Muß mal recherchieren. Man das wärs ja wenn das der Film wäre. Eins ist mir noch eingefallen. Da war ein Schwarzer dabei.

http://www.podster.pwp.blueyonder.co.uk/fotos/tv_790.jpg das hier ist der kopf den ich jetzt meine. wenn es lexx net ist ( beschreibung erinnerte mich dran) weis ich auch nicht.:(

• 0
    Antwort von katti1980 katti1980

ich glaub ich weis was er meint, aber ich komme einfach nicht auf den namen.

villt finst du hier was--- http://forum.cinefacts.de/183131-suche-science-fiction-filme-50er-bis-heute.html

• 0
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Also das mit dem Kopf, da hätte ich auf Mars Attacks getippt! Der Rest passt da aber gar nicht dazu!

Mars Attacks ist zu neu. Den kenn ich, aber den meine ich nicht. Sorry.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.