butz1510 am 04.08.2009 um 11:50 Uhr
Wir sind am Samstag zu einer 80er-Jahre-Party eingeladen und in der Einladung heißt es, dass die Garderobe "entsprechend" sein soll. Außer, dass ich meine Haare komplett löwenmähnig stylen könnte, fällt mir nichts groß ein. Ich habe weder Karottenhosen noch Blazer mit Schulterpolstern im Schrank und mein Mann hat seine Cowboystiefel auch schon eine Weile entsorgt.
Ideen bitte an mich!
Danke!

Nehm Dir einen Blazer her und krempel die Ärmel hoch :-)
Darunter ein Polohemd - mit hochgestelltem Kragen :-)
Wenn Du hast - jetzt noch eine Leggins :-) Voila....

Leggings mit bunten Stulpen?
Schmale Lederschlipse?
Ein breiter Gürtel über ´s T-Shirt.
Eventuell Leggings mit Stulpen und Pumps, Breiter Gürtel und Rüschenoberteil. Große Creolen Ohrringe.
butz1510 am 4. August 2009 11:54 Ja, genau, die großen Ohrringe! Solche hab' ich noch. Danke für die Idee!

Stirnband, Stulpen und pinker Lippenstift. Leggins, Knöchelturnschuhe...
80er Jahre - da gab es doch mal diese Ballonröcke... Habe ich nicht neulich erst wieder so was gesehen?

Die T-Shirts sind im Moment doch wieder in dem Stil. Kauf Dir eins in knalliger Farbe.

schau dir ein paar musikvideos aus den 80 ern an da gibts sachen
Geh einfach so wie du bist und sag du bist ein 80jahre Mensch der in die Zukunft gereist ist.
Glanzlegin, hatte ich damals immer in der Disco an alles was glänzte. Wenn du längere Haare hast einen Teilzopf nach oben (Türmchen und toupieren große Ringohrringe
butz1510 am 4. August 2009 11:55 Auch witzig! Danke!
leggins und t shirt drueber mit grossem guertel dein mann kann mit jeans und turnschuhe und tshirt und schweissband...
butz1510 am 4. August 2009 11:58 Die Schweißbänder... meine Güte, das hatte ich auch schon vergessen (oder besser: verdrängt). Gute Idee!
schweissbänder sind echt hammer :) meine letzten hab ich bei http://www.schweissband.com bestellt. die haben auch die coolen neon farben aus den 80ern. viel spaß beim feiern!
Das hört sich einfach und machbar an. DANKE! :-)
Gern geschehen - und jetzt noch die von Roessler vorgeschlagenen Creolen - und Du bist der Star des abends ;-))
Ja, ist eigentlich unvermeidlich!!! lol