1

80er Jahre Mottoparty - welchen Kuchen, welche Bowle und mehr

Frage von Heidelberry Heidelberry

Welcher Kuchen ist typisch für diese Zeit? Was hat eure Mutter zum Geburtstag gebacken? Welche Bowle (außer Schlammbowle) ist noch bekannt und welche Getränke kann man anbieten? Hat jemand noch Dekotipps? Dachte so an neonfarbige Stoffe die ich im Raum aufhänge. Außerdem bräuchte ich Spielideen, dachte z.B. an Flaschendrehn und Twister. Ideen für Häppchen und Snacks hätte ich auch gerne, gabs nichts anderes als Reis- oder Kartoffelsalat oder Tiramisu?^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Bremer1977 Bremer1977

Mai/Waldmeisterbowle, war schwer angesagt. Und auch Aperol, Cola-Korn, Pernod-Cola, Sinco-Cola(Sinalco) Sinalco allgemein.

Kuchen...???

Mamorkuchen...

Coppenrath & Wiese torten.

Salate?

da kamen grade diese Balkansalate auf, glaub ich...

google doch mal nach 80er jahre seiten.

• 0
    Antwort von Opinion Opinion

Wie wäre es mit Pappaufstellern (von den Darstellern) von TV-Serien aus der Zeit? Knightrider, A-Team usw...

• 0
    Antwort von Dog79 Dog79

Frankfurter Kranz.,Quenchtorte.......... :-)

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

"Kalte Ente" als Getränk!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.