Frage von MsWildCookie, 53

80er Jahre? Ist das geeignet?

Ich hoffe es funktioniert das Bild anzuhängen. Hat man sowas in den 80ern getragen?

Antwort
von Elfi96, 45

Kein Bild da, aber ich beschreibe mal, was man so trug: oben an der Schultern sehr weit, Schulterpolster drunter, an der Taille einen sehr breiten Gürtel, Hose in Karottenform, bzw Rock in Bleistiftform, der max bis 10 cm überm Knie ging. Männer hatten auch viel mit breiten Schultern. Anfang der 80er waren stellenweise auch noch die letzten Zuckungen der 70er in der Mode zu finden: große Kragen an Hemden. Auch Jungs ließen sich Dauerwelle machen. LG

Antwort
von ninamann1, 47

Wo ist das bild ?

Antwort
von nurlinkehaende, 53

Kein Bild dabei.

Antwort
von sommerfrage, 36

Ich sehe auch kein Bild! Aber guck hier mal: https://www.google.de/search?q=80er+Jahre&rlz=1C1CAFB_enDE641DE641&oq=80... ! Sind viele Seiten! ::-)

Antwort
von ShadowHow, 42

Nein, nackt waren sie nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten