Hi ich habe mir über ebay einen Ghettoblaster erstigert, allerdings ist dieser extrem verdreckt. un wollte ich fragen ob es hier einige gibt die sich damit asukennen wie man solche Geräte reinigt bzw. welche flüssig keiten. Auf manchen seiten wird gesagt dass man ohne weiteres Waschbezin benutzen ann wieder andere sagen dass man mit Waschbenizin den Kunststoff eher zerstört. Wer weiss genaueres?
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Conti43 Hi, keinesfalls Benzin - Fensterreiniger oder max. 70 prozentigen Alkohol benutzen. Grüße Conti43
-
1Antwort von
merlin1990merlin1990
Am besten mal ausblasen mit einem kompressor falls vorhanden, dann einen Fetzen in spiritus tränken und loslegen!
Und keine Angst, Spiritus greift keinen Kunststoff an.
Viel Glück
-
0Antwort von
Schmierlappen Hallo Ich selbst habe ca 10 ghettoblaster der 80er und 70er Jahre Am Besten und am schonnensten reinigst du sie mit Cocpitpflegemittel für Autos Ja du liest richtig damit kannst du die Oberfläschen (Gehäuse) perfect saubermachen die Tonköpfe und andruckrollen des Kassettenlaufwerkes reinigst du mit Wattestäbschen und etwas Alkohol. Schreib mal Mflipp@aol.com gruß Manuel
-
Diese Frage
Diese Frage teilen