1

80er(?) Jahre Anime mit Super Auto

Frage von ComaDelirium ComaDelirium

Hi Leute - Ich bin schon seit langem verzweifelt auf der Suche nach einem Anime den Ich in den 80ern im Ausland gesehen habe. Darin ging es - soweit Ich mich erinnern kann - um Gruppe von Rennfahrern die - logischerweise - Rennen bestreiten und wenns dann richtig um die Wurst ging, dann konnten die deren Autos zu einem grossen Superauto zusammen fügen (natürlich alles während der Fahrt). Ich kann mich daran erinnern, dass jedes MItglied dieser Gruppe ein anderes Auto mit anderen Fähigkeiten und Aussehen hatte.

Also so eine ART Transformers aber Ich weiss dass es definitiv KEIN Transformer war - kann mir da jemand weiter helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von JMPzKid JMPzKid

Viel. meinst du auch diese Serie

Kommentar von ComaDelirium ComaDelirium

M.A.S.K. wars auch nicht - es ging definitiv um irgendwelche Rennen und Ich meine mich erinnern zu können, dass es eine Anime-Serie war, also deutlich japanisch angehauchte Charaktäre

• 0
    Antwort von JMPzKid JMPzKid

Speed Racer

neenee - Speed Racer wars nicht - da gehts ja auch nur um EIN Auto - Ich meinte aber ne Serie in der es um eine Gruppe von Fahrern ging, die ihre Autos dann zu einem Superauto zusammen fügten

Kommentar von JMPzKid JMPzKidJMPzKid

ja sorry hab nur die Überschrift gesehen, bischen voreilig gewesen, und dann war es auch schon zu spät :)

hmmmm.....wirklich keiner der ne Ahnung haben könnte?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.