2

80er , Aerobic, Training, Fitness...

Frage von Dino1 Dino1

Ich suche gute 80er Jahre Aerobicvideos die wirklich wie früher sind, sprich Kleidung, Musik und Training selbst! Alle Videos die heute auf Dvd sind, sind immer auf modern gemacht. Ich such aber wirklich solche, die sind wie aus den 80ern. Wobei es mir gleich ist ob es sich um Stepaerobic oder Fitness like Telegym usw handelt. Kann auch in Englisch sein, gebraucht ist auch ok und es kann ebenso etwas Tanz mit drin sein, das ist auch gut. Jedoch nicht so Zumba zeug usw. Am liebsten links zu den zu kaufenden Videos und natürlich nicht gerade zu überteuernden Preisen!

Danke schonmal =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von blauerholunder blauerholunder
    Kommentar von Dino1 Dino1

Jaaa! Genau sowas! Wo kann man die volle Version kaufen? Weißt du das?

Kommentar von blauerholunder blauerholunderblauerholunder

Da könntest Du mal bei Ebay schauen Jane Fonda Aerobic oder Du lädtst Dir sämtliche Videos von youtube herunter, das ist günstiger und Du kannst heute schon loslegen:-))

• 0
    Antwort von ponyfliege ponyfliege

wetten, dass youtube was hat???

Kommentar von Dino1 Dino1

Richtig, aber ich würde gerne volle Versionen haben auf Dvd, Video oder etc.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.