Frage von BiburgerBanger, 23

80ccm auf Hercules Pirma GT?

Moin Moin Hab vor kurzem paar Mofa Teile von einen Kumpel bekommen (für die GT) bekommene Teile: M-Lenker 32mm Krümmer mit "Faustnachbau" Auspuff 80ccm Kolben + Zylinder 17 Bing Vergaser

Derzeit fahre ich mit einem 12er Bing (64 Düse) und bearbeiteten 50er Kolben (Gekürtzte Kolbenhemde am Ein-Auslass) Läuft auf gerader Strecke ca 48km/h

Wollte nun mal den 80er draufbauen mit dem 12er Gaser.
Habe aber gehört das die Kurbelwelle nicht sehr viel mitmacht. Würde sie das aushalten? und würde die KW vom 505 (Prima 5/5s) reinpassen? haben ja beide nen Hub von 44mm. Und auf wie viel Geschwindigkeit würde ich dann ca. kommen?

LG und Danke im Voraus

Antwort
von gerd0123, 4

Ich würde dir empfehlen eine Vollwagen Kurbelwelle zu verbauen zB bei Mop Shop zu bekommen dann bist du auf der sicheren Seite und du hast die optimale Leistungsentfaltung

Antwort
von nico1720, 4

Hey Leuts wir haben einen YT Channel und gerade mal 41 Abos wir würden uns freuen wen ihr uns abonniert und ein Like da lässt vielen Dank euch da draußen.
https://www.youtube.com/channel/UC4pBTKvqgFskNd_HwRJd_OQ
LG MofaChillerrei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten