Frage von lalilaaa, 56

80€/60Pounds für einen Tag in England?

Findet ihr das reicht 80€ bzw. 60pounds für nur einen Tag in England (London)? Will mir nur paar Klamotten und Essen bzw. Snacks kaufen.

Antwort
von Dea2010, 16

Kommt drauf an, wieviel/wie teuer du einkaufst!

Wenn du ins Harrods gehst, wird es nicht ansatzweise reichen. Aber ne Fish+Chips-Bude und ein Klamottenladen wie bei uns KiK, Primark etc, da solltest du mit dem Geld auskommen.

Kommentar von lalilaaa ,

Kik & Primark wollte ich eigentlich gar nicht erst rein gehen weil es haufenweise von diesen Läden ja schon in Deutschland gibts, ich habe an Läden gedacht wie Topshop vllt VS Bodyspray und 10Pounds essen und rest für Mini Krimskrams

Kommentar von Dea2010 ,

Nochmal: Reichen dir ein Billiggericht aus dem Fish+Chips-Laden und 1-2 Klamottenteile aus günstigeren Shops oder stellst du höhere Ansprüche?

Im ersteren Fall kommt man auch im teuren London aus, ansonsten viel Spass beim Ansparen der Reisekasse.

Antwort
von Sooty, 18

Hi :D Für London reicht das nicht. Es ist dort mega teuer. Eine Kugel EIs zum Beispiel, dafür musste ich damals fast 3 Pound bezahlen. Ich würde sowieso notfalls etwas mehr mitnehmen, du musst ja nicht alles ausgeben :D

Antwort
von BradleyBiggle, 24

Hallo

kommt auf die Klamotten an aber Grundsätzlich ja. 

°LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community