Frage von KarlRupert, 100

800Hz oder 900Hz?

Abend an alle!

Habe eine Frage bezüglich zur Ferneseher/TV auswahl. Hoffe auf gut "Auskennende" des Bereiches hier zu stoßen.

Ich stehe zwischen einer Entscheidung von 2 gut ausgewählten Fernseher.

Ich würde mich für die 2. Auswahl entscheiden aber dieser hat statt 900Hz (wie der andere) nur 800 Hz

Ansonsten wäre alles identisch bis auf das Design.

Ist das sichtlich erkenntlich. (Nicht Grob sondern wirklich Fein gerechnet)

Erkennt ein sehr gutes Auge einen Unterschied zwischen dieser Frequenz?

Vielen Dank für Antworten. Beste wünsche und ein gutes neues Jahr!

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik & Elektrotechnik, 85

in dem bereich wirst du den Unterschied zwischen beiden geräten nicht wirklich sehen können...

besorg dir ausführliche testberichte von beiden kontrahenten und vergleiche noch mal genau. aber ich denke die beiden wird nicht viel von einander trennen...

lg, Anna

Antwort
von Andyplayer1, 85

Neun man merkt keinen Unterschied

Oder lese mak hier
http://www.gutefrage.net/frage/hat-der-fernseher-hier-wirklich-900-hz

Antwort
von 34HB05, 32

Also İch Kenne Von Jemand, Der Hatte Mir Mal Gesagt. Bei Fernseher Sollte Mann Auch Auf Das Hz Aufpassen, Um So Mehr Um So Besser Meint Er. 

Vergleichen Kann Mann Nicht Was 800 - 900 Hz Oder 1600 Hz Hat Wie Gesagt Um so Mehr Um So Besser. Hoffe Konnte Bisschen Helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community