1

8000 bis 10000Euro für ein gebrauchtes Auto, was für eins meint ihr?

Frage von evermagic35 evermagic35

was sind eure Meinungen? mir gefallen momentan Golf VI TDI und Audi a4, bin aber nicht mit den beiden gefahren,weiß also nicht viel davon. Vor- und Nachteile bitte nennen. Reicht 10000 Euro für einen Jahreswagen unter 100K KM?

Was habt sonst noch Empfehlungen außen den obengenannten zwei?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von XyMcCoy XyMcCoy

http://www.autoplenum.de/

Am besten die erfahrungen da mal durch lesen .. Kann ich vorm Autokauf nur empfehlen. So weiß man alle vor- und nachteile.

Übrigens die besten Dieselmotoren bauen immer noch die Franzosen und Mercedes / BMW .. Mercedes 320 CDI :-) Wichtig ist COMMON RAIL Technik müßte aber VW und AUDI auch schon haben !!

• 0
    Antwort von Chris987654321 Chris987654321

8-10k Euronen für 'nen Gebrauchten? Dann hol dir lieber 'nen brandneuen Kleinwagen. Auch wenn das Aussehen nich vom "Coolheitsgrad" mit deinen Vorlieben mithalten kann, kannst aber denk sicher sein, dass die Karre um einiges länger leben wird.

• 0
    Antwort von klaumi klaumi

Wenn ich mich zwischen VW und AUDI entscheiden müsste ,würde ich immer den AUDI bevorzugen ! Die sind eigentlich unverwüstlich, weiß das aus eigener Erfahrung !

• 0
    Antwort von Pflanzenfreund0 Pflanzenfreund0

nen alfa romeo

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.