5 Antworten

Zukunftssicher ist immer so eine Sache, die gtx 970 stößt bei aktuellen Top Titeln schon an ihre Grenzen, die frage ist eher wie anspruchsvoll du bei spielen ist, reicht dir mittel bis hoch, ist er ausreichend, es wird aber soweit kommen, dass du im nächsten übernächsten jahr die Graka auswechseln musst wenn du mit den aktuellsten games mithalten möchtest, die CPU ist ausreichend, 16 Gig RAM auch. Ich würde an deiner Stelle eine Ssd mit reinbauen, denn 2tb sind zwar gut, aber wenn die Platte vielleicht gerade mal halb voll ist kann es sein, dass der Rechner ewigkeiten braucht zum hochfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ist leider nur ein Laptop mit einen i5 4210u cpu mit 1,7 GHz 2.0 auf 2,7ghz und einer gtx 850m und einer 1 tb hdd
8gb ram
Was mich halt echt stört ist die fehlende ssd die Spiele dich ich spiele schafft der locker in hd bis Full Hd zock lieber in hd ist die Schrift größer :D
Weiß ja nicht was ihr von dem haltet ob der nicht auch reicht erstmal ? Für BF1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du damit eher zocken möchtest, dann lass es lieber sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wo gaming drauf steht wird es gekauft... aber nur von kleinen kindern ^^ Und dass man sowas oft billiger selber zusammen bauen kann interessiert ja nicht ^^

Eigentlich ist jeder pc zukunftssicher... man kann ihn erweitern... (wo aber viele einen f**k auf die umwelt nehmen und den kompletten pc weg schmeißen... oder bauteile...) ich hab z.B. noch nen laptop mit 32bit nonpae 750mb ram.... ist auch zukunftssicher... weil ich benutze ihn als fileserver...

Überleg mal ob du nicht deinen jetzigen pc einfach upgraden kannst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man bedenkt, dass der Prozessor mit dem Mainboard nicht voll ausgenutzt werden kann und die Grafikkarte auch nicht die neueste ist... Lieber selbst zusammenstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung