Frage von philger, 31

800€ Pc Konfiguration?

Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Pc Konfi auf YouTube gesehen wo eine gtx 1070 verbaut war. Weiß jemand wie dieses video heißt? Ich weiß, dass am Anfang stand, dass es mit ssd 830€ Kostet.

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nFinite, 10

für 800€ ein PC mit GTX1070 und SSD... da ist jemand sehr optimistisch :0 da wurde bestimmt an wichtigen Teilen wie bsp Netzteil etc. gespart ;-;  schaut euch selber mal auf Seiten wie mindfactory um und informiert euch über die einzelnen Komponenten bevor ihr euch wundert dass der PC nach 1 Jahr nicht mehr soo läuft

Antwort
von nolimit06, 5

möglich ist es schon nur  die karte kostet 500€ (+- 20)
da bleibt für denn rest nix. wenn du die karte haben möchtest in einem system wo es sinn macht wirst du nicht unter 1600€ kommen als einzellteile.

http://www.medion.com/de/shop/gaming-pc-medion-erazer-x5326-g-210021249.html#spe...

Antwort
von KingSmashy, 8

Also für eine GTX 1060 mit hochwertigem Rest System bezahlst du schon 1000€. Da hat also jemand seeeehr optimistisch gerechnet.

Außerdem ist eine GTX 1070 unnötig wenn du keinen 4K Monitor hast wovon ich mal nicht ausgehe weil die Teile mindestens 500€ kosten

Kommentar von philger ,

Ein Gutes System mit 1060 kostet knapp 800€ ein Beispiel: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...