Frage von supmate, 93

8,00 GB RAM (3,95 GB verwendbar) warum?

Ich kann GTA V nicht spielen (siehe vorherige Frage) ist das viell der Grund oder was hat das allgemein zu bedeuten, dass ich nur so wenig nutzen kann? Ich habe es gescreenshotted

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 21

Du hast 32 bit Windows ... bestätigt durch dein Bild

64 Bit Windows installieren -> System neu aufsetzen erforderlich

oder du hast ein Windows 10 Problem -> installiere 64 Bit Windows 7 Ultimate ^^

Kommentar von Izarion ,

Wo erkennt man auf dem Bild das es 32 Bit ist oO

Kommentar von surfenohneende ,

Wo erkennt man auf dem Bild das es 32 Bit ist oO

Wenn kein 64 Bit dabei steht ist es in der regel 64 Bit

siehe auch Eingenschaften von "Computer"  in Windows

Erkennt das BIOS überhaupt allen RAM ?

Kommentar von supmate ,

ich habe 64 bit^^

Antwort
von Maleno23, 33

Du hast wahrscheinlich eine 32 bit Version von Windows.

Kommentar von supmate ,

nein^^

Expertenantwort
von Kraiship, Community-Experte für Computer, 50

Hast vllt. nur eine 32 Bit Version von Windows 10...

Kommentar von supmate ,

nein nein 64 bit^^

Kommentar von Kraiship ,

Wie lange hast du dieses Problem schon? Eine andere Ursache könnte eine falsche Bios-Einstellung sein oder du versuchst mal folgende Methode, die ich gerade im Netz gefunden hab:


Start->"msconfig"(eingeben)->Datei öffnen->Auf "Start"->erweiterte Optionen->und dann bei maximalen speicher das häckchen wegmachen->Neu Starten.....
Kommentar von supmate ,

das war schon weg^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten