Frage von SniperFreak62, 46

800€ Gaming PC Konfi, Vorschläge?

Wie könnte man das machen?

Bitte kein Video...

Antwort
von grtgrt, 4

Klick auf Seite https://www.agando-shop.de/xtlist.php?typ_umschalten=pc&formtype=pc&qs_t... auf die Preise der dort angebotenen PCs: Du bekommst dann aufgelistet, aus welchen Teilen genau sie bestehen.

Antwort
von LiemaeuLP, 21

i5 6500
GTX 1060 6GB (!)
16GB RAM
MB mit 1151 Sockel und 7.1 Sound
1TB HDD (oder was du halt brauchst)
BeQuiet Power 9/10 400W (+) Netzteil
Gehäuse muss groß genug sein und dir gefallen

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

aber 16gb sind echt übertrieben

Kommentar von Inquisitivus ,

Was will ein Gamer bitte mit 16GB RAM ? :´D

Kommentar von LiemaeuLP ,

Doch, braucht man mittlerweile^^

Kommentar von wellicreep ,

oder rx 480 8gb

Kommentar von LiemaeuLP ,

Nur fpr DX12 Games besser

Kommentar von Inquisitivus ,

Jemand der einfahc bloss angeben will braucht sowas, aber kein Gamer für heutige Games! Nenn mir bitte 3 Games die minmal 10GB RAM speicher benötigen! Dann kannst Du sowas von mir aus gern hinschreiben...

Kommentar von LiemaeuLP ,

Zukunft Kollege, die Zukunft. Im moment gibt es nur ein paar, aber das wird sich bald ändern.
Für zB Battlefield 1, Titanfall 2Star Wars Balltefront 3 sind 16GB RAM empfohlen

Allein diese Beispiele zeigen, das aktuelle Titel und die in Zukunft 16GB RAM brauchen/16GB RAM vorhanden sein sollten

Antwort
von Ifosil, 30

Kann dir so grob die Eckdaten nennen, diese sind auch die entscheidendsten. 
CPU: i5 6500
GPU: RX 480 oder GTX 1060
RAM: 16 GB DDR4 RAM.

Mainboard usw sollte klar sein. 

Kommentar von Inquisitivus ,

16Gb... noch lange nicht Bruder!

Kommentar von SniperFreak62 ,

Ich habe vom alten PC noch ein Cooler Master B500 v2

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 18

Hallo!

Hol dir diese Konfi:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von gemara7 ,

Würde nen 6600k nehmen mit Z170 mainboard

Kommentar von Inquisitivus ,

Ok, ich bin allerdings Realist ;)

Kommentar von SirSlayer10 ,

Warum nicht gleich ein 400W Pure Power 9?

Kommentar von Inquisitivus ,

Warum denn? die Graifkkarten werden immer efffizienter, SLI ist blödsinnig und ansonsten sind noch ca. 50Watt Puffer vorhanden für LEDs oder andere Features. Warum dann mehr Geld ausgeben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community