Frage von XXXNameXXX, 36

800€ Gaming PC geeignet für Hackintosh?

Hallo ich will mir bis Februar einen Gaming PC kaufen ca. für 800€ kaufen die Komponennten werde ich von Hardwarerat übernehmen nur wollte ich noch wissen ob der geiegnet für ein Hackintosh geeignet wäre http://youtu.be/kBbf0a8cBDg MAC OSX werde ich dann auf eine extra Festplatte installieren die ich da habe

Sind die Komponennten gut für einem Hackintosh ?

Antwort
von Denno2015, 36

Vergiss das mit dem Hackintosh... Das bringt einfach nichts... Selbst mit perfekter Hardware funktionieren die Dinger nicht vernünftig... Warum? Kein Appstore der richtig läuft, keine Updates, Probleme mit Treibern. Spiele etc kannst du ebenfalls knicken. Wenn du einen Apple Computer willst dann kauf dir einen, du würdest dir nur deine Hardware versauen...

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ich habe schon ein macbook aber würde auch gerne mal aufm pc zocken und immernoch windows drauf benutzen und mac osx nur so nebenher

Kommentar von Denno2015 ,

Ich würde es sein lassen... Wie gesagt du machst dir mehr Probleme als das du Spaß daran hast. Stell dir einen guten Gaming Rechner zusammen, schmeiß Windows drauf und nutze dein Macbook als Macbook.

Antwort
von Lukas1808, 22

hab auch ein hackintosh gemacht mit nem powermac g5 und das wird eigentlich funktionieren...
vielleicht musst du an einigen stellen etwas von innen zurechts flexen aber aussen sieht es aus wie vorher ;D

Kommentar von XXXNameXXX ,

Die idee hatte ich auch ein powermac g5 gehäuse von welcher anleitung hast du es gemacht und welches werkzeug hast du dazu benötigt

Kommentar von Lukas1808 ,

eine Anleitung habe ich dabei nicht benutzt. Habe halt nach eigenen Vorstellungen gebaut. Werkzeuge habe ich zum Beispiel einen Dremel, Lötkolben oder Bohrer benutzt

Das einzige was ich bei mir aus dem veränderten musste, waren die blenden.

Beim an und aus knopf musste ich mir selbst einen adapter basteln...

würde dir gerne Fotos schicken, aber das geht leider nicht auf gutefrage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten