Hallo allerseits
Ich überlege seit einiger Zeit was man sich mit max. 800 Euro kaufen kann, damit einem möglichst dauerhaft nicht mehr Langweilig ist? ( Computer & Co. ausgeschlossen)
Besten Dank!
Hallo allerseits
Ich überlege seit einiger Zeit was man sich mit max. 800 Euro kaufen kann, damit einem möglichst dauerhaft nicht mehr Langweilig ist? ( Computer & Co. ausgeschlossen)
Besten Dank!
investiere es in hundefutter und als beitrag für einen hundeverein. den paasenden hund findest du in jedem tierheim, er wird es dir danken. wenn du wirklich soooviel langeweile und auch dementsprechend zeit hast und was unternehmen möchtest, ist ein hund genau das richtige für dich.
schenk sie mir.. und ich überhäuf dich mit mails,das dir nich mehr langweilig ist .. :-)
`ne freundin?????
ne Freundin ist viel teurer^^
kaufen oder mieten ist hier die frage...
da sind 800€ aber schnell weg.
Eben! Fragt mal Ottfried Fischer, wie schnell paar tausend Euros weg sind.
ich würde 1.400 drauf legen, wenn was gscheites rauskommt^^ riecht nach Urlaub xD
Sowas vielleicht?
So gemein habe ich dich gar nicht eingeschätzt....!!!!!
in eine gute Kamera, falls dich Fotografie interessiert! (da bleibt dann auch noch was übrig)
Eine gute Psychotherapie wo geklärt wird, warum Dir überhaupt langweilig ist ;-)
solche klammern für klammeraffen. da kannste schon eine weile zählen.
geh golfen. wenn du glück hast, bekommst du von reichen typen ein 'tages-du' angeboten^^
spar dir die 800 euro, gehe zu einem gemeinützigen verein und mache dort für dich und andere etwas sinnvolles!
Ich werde darüber Nachdenken, vielen Dank !