Frage von Ihrgehegut, 31

800 Euro game pc?

Ich wollte fragen ob der pc http://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-predator-g3-710-2064877.html gut ist, da ich mir einen pc von 800 bis 900 Euro kaufen möchte und keinen zusammenstellen möchte..... Oder gibt es einen besseren pc im preisspektrum und wenn ja welchen...... Der pc soll zum spielen von games geeignet sein Danke im vrs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JimiGatton, 16

Moin,

für die Kohle ist der PC Schrott, dafür stelle ich dir einen deutlich besseren zusammen.

Grundsätzlich gilt : Finger weg von solchen Fertig-PCs !

Falls Du Hilfe beim Zusammenbau brauchst : http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/229690-die-...

Ohne Graka 635,- € :

1 [url=https://geizhals.eu/686480]Seagate Desktop HDD 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1434816]SanDisk Z410 120GB, SATA (SD8SBBU-120G-1122)[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/679843]DeLOCK SATA 6Gb/s Kabel gelb 0.5m, unten/gerade (82811)[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1290386]Intel Core i5-6500, 4x 3.20GHz, boxed (BX80662I56500)[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1235040]Kingston HyperX Fury DIMM Kit 16GB, DDR4-2133, CL14-14-14, dual rank (HX421C14FBK2/16)[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1368517]ASRock H170A-X1/3.1 (90-MXB0G0-A0UAYZ)[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1335921]LG Electronics GH24NSD1 schwarz, SATA, bulk (GH24NSD1.AUAA10B)[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1211188]EKL Alpenföhn Ben Nevis (84000000119)[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1386603]Phanteks Enthoo Pro M schwarz mit Sichtfenster voll (PH-ES515PA_BK)[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1165357]be quiet! Straight Power 10-CM 500W ATX 2.4 (E10-CM-500W/BN234)[/url]

Ende des Monats kommen die neuen AMD RX480 raus, die würde da ganz wunderbar reinpassen.

Grüße aussem Pott

Antwort
von nukeplays, 4

Sri aber nicht für den Preis und außerdem machst du einen sehr sehr großen Fehler: bei mediamarkt kaufen! ¡

Antwort
von Computer99Freak, 14

Die Grafikkarte kannst du vergessen

Antwort
von GelbeForelle, 6

Fertig PC der übelsten Art, renn weg, solange du noch kannst!

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer, 14

P/L technisch schlecht. Außerdem weils ein klassicher fertig Pc ist tippe ich auf folgendes:

  • Qualität der Komponenten: schlecht
  • Laurheit der Lüfter: laut
Antwort
von Grepolis66, 15

Tut mir leid aber diese fertigkisten schaue ich erst garnicht an!
Lass dir einen zusammenstellen und bestell ihn....