1

80 liter aquarium besatzung

Frage von braidotti braidotti

hallo ich beckomme zu meine 16 geburztag ein 80 liter süsswasser aquarium und weil ich schon 7 andere aquarien habe weiss ich nicht was ich rein legen möchte (damit gemeint ist der besatz sicher ist ich will schmettelingsbuntbarsche oder soo nen schneken yellow barschen und noch andere fische zb nen welss oder soo könnt ihr mier helfen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von brendy1 brendy1

Jaaa, pack dir nen paar Malawibuntbarsche rein (kleine...)

Kommentar von tetra13 tetra13tetra13

Was ist denn das wieder für eine Antwort??? Malawibuntbarsche sind für 80 Liter völlig ungeeignet, das ist Tierquälerei

Kommentar von mikewolf mikewolfmikewolf

@brendy du bist weder Aquarianer noch kennst du dich aus. Hier wurde der Stern sicher wieder nur unter Freunden oder Fake vergeben. 80l und Malawi ..?? Dich sollte man einmal in einen 2qm Zimmer 2 Jahre lang halten.

Kommentar von brendy1 brendy1brendy1

ach komm mach kopf zu .. Ließ nochmal richtig bevor du ausholst, danke.

Kommentar von tetra13 tetra13tetra13

auch kleine Malawibuntbarsche sind für 80l völlig ungeeignet, sowas sollte gelöscht werden, hier wird wieder irgendein Schrott geschrieben auf kosten der Tiere

• 1
    Antwort von tetra13 tetra13

Tja das ist schwierig zu sagen, da wir nicht wissen was du bereits hast, auf keinen Fall solltest du dir Malawibuntbarsche rein tun, die kleinsten brauchen mindestens 300-400 Liter, alles andere ist Tierquälerei

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.