hallo ich beckomme zu meine 16 geburztag ein 80 liter süsswasser aquarium und weil ich schon 7 andere aquarien habe weiss ich nicht was ich rein legen möchte (damit gemeint ist der besatz sicher ist ich will schmettelingsbuntbarsche oder soo nen schneken yellow barschen und noch andere fische zb nen welss oder soo könnt ihr mier helfen
1
80 liter aquarium besatzung
Frage von
braidotti
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
brendy1brendy1
Jaaa, pack dir nen paar Malawibuntbarsche rein (kleine...)
-
1Antwort von
tetra13tetra13
Tja das ist schwierig zu sagen, da wir nicht wissen was du bereits hast, auf keinen Fall solltest du dir Malawibuntbarsche rein tun, die kleinsten brauchen mindestens 300-400 Liter, alles andere ist Tierquälerei
Diese Frage
Was ist denn das wieder für eine Antwort??? Malawibuntbarsche sind für 80 Liter völlig ungeeignet, das ist Tierquälerei
@brendy du bist weder Aquarianer noch kennst du dich aus. Hier wurde der Stern sicher wieder nur unter Freunden oder Fake vergeben. 80l und Malawi ..?? Dich sollte man einmal in einen 2qm Zimmer 2 Jahre lang halten.
ach komm mach kopf zu .. Ließ nochmal richtig bevor du ausholst, danke.
auch kleine Malawibuntbarsche sind für 80l völlig ungeeignet, sowas sollte gelöscht werden, hier wird wieder irgendein Schrott geschrieben auf kosten der Tiere