Hallo meine Oma wird am 8. Januar 80 jahre wir wollen ihr Glückwünsche und grüße über die zeitung mitteilen, Ich habe 3 kinder an denen meine Oma sehr hängt ihre urenkel sind ihr ein-und.alles, deshalb haben wir uns gedacht die Anzeige im Namen der urenkel aufzugeben meine Kinder heißen justin Michelle und janina .Kann mir jemand behilflich sein einen kurzen schönen text zu formulieren.Danke
1
80 Geburtstag möchte einen Anzeige in der zeitung aufgeben wer kann mit text helfen????
Frage von
mamajumija
Antworten (2)
-
2Antwort von
NyctalineNyctaline
Liebste Oma ... (Kosename)! Wir sind drei Sternchen, die nur leuchten, weil mit dir vor 80 Jahren die Sonne aufgegangen ist! Alles Liebe zum 80. Geburstag, viel Gesundheit und Glück... wünschen Dir Justin, Michelle und Janina
-
0Antwort von
HexenkuecheHexenkueche
Die Zeitung , in der Du die Anzeige aufgibst kann dir helfen . Sie hat Vorlagen für jede Gelegenheit .
Diese Frage
Danke du hast mir sehr geholfen, ich denke das past sehr gut meine oma nennt meine kids auch ihre kleine sternchen, jetzt wo ich es lese hätte mir das auch einfallen müßen, ich stand wohl auf dem schlauch vielen Dank für die hilfe.
Gerne :)