Hallo, meine Oma wird bald 80 und ich weiß echt nicht, was ich ihr schenken könnte !!! Fotos der Famile hat sie genug, richtige Hobbys auch nicht, sie ist aber noch ziemlich fit.....sollte auch nicht die Welt kosten, also keine Reise o.ä......Jemand ne Idee ??? Danke
Antworten (26)
-
4Antwort von
MonchianeMonchiane
Feiert sie? Dann schenk ihr doch eine Rede mit Deinen Kindheitserinnerungen... was war immer typisch Oma. Oder wenn Du die nicht halten möchtest, oder es keine Feier gibt, dann einen schönen Brief. Das freut Omas immer sehr!
-
3Antwort von
wernileinwernilein
Blumen und dann nimmst du deine Omi mal in den Arm und sagst danke,danke für alles...
-
1Antwort von
lottalisettlottalisett
Die Frage ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber ich möchte trotzdem ein kleine Anregung geben, für all diejenigen, die das gleiche Problem haben: Selbstgebasteltes kommt immer sehr gut an! Ich hab mal eine Bastelanleitung für einen einfachen Engel gefilmt. Als Geschenk könnte man den noch ein wenig mehr ausschücken, aber ansonsten find ich das eine recht nette Idee.
-
-
1Antwort von
milau Schenk ihr einen Apothekengutschein,da freun sich alte Leute.Sie brauchen sonst nichts,aber Apothek schon.Oder einen Obstkorb!!
-
1Antwort von
moewiemoewie
mache doch einen Tagesausflug (in die nähere Umgebung) mit der Oma, ich glaube jede Oma freut sich wenn die Enkel Zeit mit Ihr verbringen.
Vielleicht gibt es einen botanischen Garten, oder ein Spaziergang am Fluss oder ..... Irgendwo nett Kaffee trinken und fertig
-
1Antwort von
Sunny020Sunny020
hab letztens meiner oma ( wurde 70)mit meiner familie zusammen eine feier geschenkt. Also essen gemacht und um gäste gekümmert und auch ein kleines programm gemacht. Das hat ihr sehr gut gefallen.
-
1Antwort von
digiritterdigiritter
Eine Geburtstagsanzeige in der lokalen Tageszeitung
Kommentar von
Lilly878Lilly878 Schöne Idee..danke
-
-
1Antwort von
schlapperschlapper
hallo :-)
ne oma mit 80 hat alles, die brauch nix mehr.... sie freut sich, wenn du sie besuchen kommst... das ist ihr schönstes geschenk :-)
Kommentar von
Lilly878Lilly878 Genauso sehe ich das ja auch und sie hat ja auch alles, aber mit leeren Händen ?? Ist auch doof..
Kommentar von
schlapperschlapper nimmste halt paar schöne blumen mit... ich liebe fresien... weiß aber nicht, obs die um die jahreszeit schon gibt... die riechen so "lecker"
-
0Antwort von
MarieundnalaMarieundnala
http://www.youtube.com/watch?v=79gV51hO888
dAS VORSINGEN :D zwar etwas blöd aber meine Oma hat sogar geweint vor Freude
-
0Antwort von
nofre84nofre84
ein fotoalbum von dir und deiner familie(sie natürlich mit einbezogen) schenken!
-
0Antwort von
123google123google
Habe auch eine Oma in dem alter und ich schenke ihr einfach einen schönen tag mit meiner familie =)
-
0Antwort von
schorn meine Oma hat sich über eine Tasse mit ihrem Foto und ihren Namen sehr gefreut, kannst ja auch ein foto von dir nehmen.
-
0Antwort von
borhapborhap
Fährt sie Fahrrad? Dann könntest du ihr Zubehör schenken wie einen Fahrradkorb, einen bequemen Sattel, ein Fahrradcape...
-
0Antwort von
curafecurafe
gutschein für ein kino oder museums, theater besuch und hinterher geh mit ihr essen oder einen wellnes tag
-
0Antwort von
Conni15Conni15
Lad sie mal zu einem schönen Tag ein. Bummeln, Essen gehen, Theater oder ähnliches.
-
0Antwort von
PralinePraline
Nur ein Erlebnis schenken und 80 rote Rosen dazu!
Kommentar von
konny27konny27 Na das wird teuer
-
0Antwort von
mentecaptummentecaptum
Unternehmung mit ganzer Familie organisieren und sie im Mittelpunkt
-
0Antwort von
konny27konny27
Hört sie Musik?Laß eine CD zum 80 mit ihren Namen machen.Hab ich zur Goldenen machen lassen,kam super an.und vergiß nicht zu sagen,das du sie ganz doll lieb hast.Das brauchen Omas
-
0Antwort von
querkelquerkel
mach ihr doch einen gutschein für ein essen
Kommentar von
Lilly878Lilly878 Das macht sie leider auch schon oft genug....essen gehen...
DH,das macht man viel zu selten..beneide die die eine Oma haben..
ich auch...