Frage von Brevaz, 46

80€ für nichts?

Ich habe ein Turtle Beach Earforce Titanfall atlas die ist ein Gaming Headset ich bin mal an eine kante mit dem Headset geknallt als noch jmd anderes durch die Tür wollte das Headset ist etwas gegen die wand geknallt seit dem ist es total leise und hat keinen bass mehr manchmal geht nur eine seite dann wieder beide ich habe leider die Quittung nicht mehr gefunden aber ich suche nochmal ich kaufte es bei Saturn und da ist ja eigentlich alles registriert oder nich? Könnte ich dort hingehen und nach dem genauem kaufdatum fragen da der Turtle beach support nur nach dem kaufdatum fragt nicht nach der Quittung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ksamuel, 25

Heute habe ich meine RAT 5 auch bei Saturn ohne Quittung umgetauscht.
Sag einfach das Headset ist so kaputt gegangen ( ausser es hat sichtliche Spuren die auf einen unsachgemäßen Umgang schliessen) und das es ca. ein halbes Jahr alt ist, oft tauschen sie es dir auf Kulanz um, die Devise lautet Ausprobieren, bei mir hats geklappt.

Kommentar von Brevaz ,

meins ist sehr gepflegt aber wenn Saturn es mir nicht Umtauscht könnte ich es Direkt bei Turtle Beach versuchen aber ich denke es klappt da sowas nich passieren sollte es war ja nur ein leichter stoß dann sowas

Antwort
von Legomann27, 25

Geh doch Montag einfach hin und frag die. Wenn Sie es nicht wissen, ok. Wenn doch, hast du das kaufdatum.

Antwort
von FlyRic, 45

Gegenfrage: Was willst bei Saturn erreichen? Diese Beschädigung ist auf unsachgemässe Handhabung des Produktes zurückzuführen, daher hast du keinen Anspruch auf Austausch.

Was willst du von Saturn also?

Kommentar von Brevaz ,

ich möchte es auch nicht umtauschen sondern nur das Kaufdatum wissen

Kommentar von FlyRic ,

@Brevaz: Wenn du es vorbestellt hast, wirst du doch wohl eine Bestellbestätigung o.ä. haben.

@hamburgermädchen69: Er oder ich?

Kommentar von hamburgerjung69 ,

gegenfrage, wat is denn los mit dir?

Antwort
von Brevaz, 46

Ich habe es vorbestellt sie haben es mir nach Hause schicken lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community