80 euro für markenschuhe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die sind doch cool!
Ich kaufe mir auch demnächst neue schuhe. Kennt du new balance? Ich find die voll schön und es gibt viele modelle die richtug cool sind und auch nich so teuer sind. Ich hole mir die new balance 373 in schwarz türkis😊
Vans sind auch cool.
Oder von nike welche:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahsary
06.03.2016, 12:15

mein bruder hat sich voriges jahr new balance in schwarz gekauft. :)  die schuhe die du dir demnächst kaufst finde ich MEGA MEGA SCHÖN. danke dir :))

0
Kommentar von Dxmond
06.03.2016, 12:19

danke😊 adidas superstar gibt jetzt auch für billiger aber die hat halt jeder, dann is es nichts mehr besonderes:/ aber kannst ja mal schauen😉

0

Dann ganz einfach was man sich nicht leisten kann nicht kaufen. Meistens hilft einfach warten bis die Schuhe runtergesetzt sind , ich kaufe generell nichts was gerade "trendy" ist , einfach warten egal ob Auto, Handy, Schuhe , dann oft 50 % billiger nur weil aus dem Vorjahr ;)

Auch gibt es immer wieder angebote z.b. bei Deichmann die sonderposten aufkaufen, auch Kaufland hat immer wieder angebote an schuhen aus überhängen.

wieviel ich für schuhe ausgebe, hängt von den schuhe ab. es gibt schuhe für 40 euro, die gut verarbeitet sind und vorallem ein gutes fussbett haben, was mir wichtig ist, da ich damit möglichst lange unterwegs sein kann, ohne dann abends fussschemrzen zu haben.

wenn es für 40 euro aber keine schuhe gibt, die mir passen und meiner vorstellung vom preis/leistungsverhältnis entsprechen, dann gebe ich auch 60 oder 80 euro aus.

wenn ich winterschuhe für 100 euro kaufe und die 3-4 jahre halten, dann sit da seher eins chnäppchen, als wenn man jährlich welche für 40 kauft

Adidas Superstar sind ziemlich im Trend bei Mädchen