8 Wochen Sommerferien, dafür keine Herbstferien,Vor und Nachteile?

2 Antworten

quatsch .

3 Monate Sommerferien und 1 Woche Herbst 1.5 Winter und 2 Osterferien klappt in manchen Ländern wie Russland Prima.

Und Nein, die Kinder gehen nicht an Samstagen zur Schule. (also es gibt einige ausnahmen aber die meisten habe  am Wochenende frei) und dort klappt alles super!.

also ich finde es immer doof lange ferien zu haben meistens habe ich nach 2 wochen schon langeweile daher wäre ich dafür öfter und dafür kürzer ferien zu haben