Frage von Felihator, 62

8. und 10. Klasse, ist das ok?

Hallo, ich bin bald in der 10. Klasse und stehe auf ein Mädchen, was 2 Jahre jünger ist als ich und es steht auch auf mich. Ich weiß nicht, ob das soweit ok ist, da es ja schon ein gewisser Altersunterschied ist. Es ist ja auch in diesen Amerikanischen High-School filmen immer so, dass die Mädchen auf die 2 JAhre älteren Jungs stehen, doch das ist Amerika und niht unbedingt echt. Ich weiß halt nicht, in wie weit das ok wäre.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kath3695, 10

Zwei Jahre sind unfassbar wenig. 33 und 35 wären ja immerhin auch nicht schlimm.

Antwort
von Majormaster, 31

Das ist vollkommen ok. In der Liebe ist alles erlaubt.

Antwort
von DGsuchRat, 36

Das geht klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten