Frage von xLia1x, 32

8 teile Freundschaftsarmband?

Hi😋 Ich have 2 Fragen 1: Gibt es ein Freundschaftsarmband wo es 8 teile gibt ? 2: kann man in ibbenbüren in der stadt freundschaftsarmbänder kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frage648, 19

Macht doch selbst eines mit irgendeinem Anhänger das ist dann wenigstens besonders und es haben nicht tausend andere das selbe :D

Antwort
von MrsShawnMendes, 11

Jaa eine Pizzafreumdschaftskette geh mal auf Amazone:)

Kommentar von xLia1x ,

gibts das auch als armband?

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Öhh musst du mal gucken bin mir nicht sicher:)