Frage von AzizaxD, 22

8 tage Überfallig Schwanger?

Bin seit 8 Tagen überfällig und habe auch ein brustziehen, was ich zuvor nicht in dieser Kombination je hatte. Habe meine Periode seitdem ich 12 bin, bin jetzt 15. Natürlich mach ich mich verrückt ob ich nicht vielleicht schwanger bin. DOCH! Ich bin Jungfrau und hatte nie Geschlechtsverkehr oder sonstige sexuelle Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht. Jetzt Frage ich mich voran das liegen könnte, könnte vielleicht auf der Toilettenbrille Sperma sein und mich dann schwängern?

Antwort
von Melhoran, 22

Das ist schwachsinn 😂😂😂 wenn du keinen Geschlechtsverkehr hattest kannst du auch nicht schwanger werden... und das hat nichts mit dem sperma auf der klobrille zu tun .
Spermien könnenncht so lange an der luft überleben
Vlt. Warst du die letzten Tage einfach nur gestresst

Kommentar von AzizaxD ,

Bin jetzt ein bisschen beruhigt, aber woher kommt dieses brustziehen? Sorry :(

Kommentar von Melhoran ,

das kommt bestimmt weil du deine Tage bekommst... das ist bei mir auch so du brauchst dir keine Sorgen zu machen 💕💕💕

Kommentar von AzizaxD ,

Danke :) ich Schau die nächsten Tage Mal und wenn die immer noch nicht kommen, geh ich zum Arzt :)

Kommentar von Melhoran ,

kein problem jaa mach das und mach dir keine sorgen meine freundin hatte ihre tage mal 6 monate nicht

Antwort
von maddie93, 8

Genau die fragen sind der Grund weshalb ich immer mehr an der Jugend von heute zweifle

Kommentar von AzizaxD ,

Jaaa ich weiß, hehe bin selber nicht begeistert ._.

Kommentar von maddie93 ,

Ich weiß nicht ob du das kennst aber es gibt immer noch bravo, bravo girl und Mädchen. Das sind echt gute Zeitschriften da kann man immer dazu lernen ^^ hat mir damals gut geholfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten