Frage von dabby1234, 24

8 Tage überfallig?

Hallo, Also ich bin 8 Tage überfällig aber am Wochenende bevor ich meine Tage hätte kriegen sollen hatte ich sex mit meinem Freund , aber das Kondom ist nicht gerissen. Was könnte sonst der Grund sein? Ich habe mal gehört das sich der Zyklus verschiebt wenn man kurz vor den Tagen Geschlechtsverkehr hat , stimmt das?

Aber seit gestern hab ich Ausfluss ist das ein Zeichen dass ich meine Tage bald kriege?

Antwort
von Andreas0001H, 24

Wir sind hier kein digitaler Schwangerschaftstest. 

Keiner wird dir genaueres sagen können. Ein Schwangerschaftstest -  erhältlich in jeder Apotheke und Drogerie - wird dir die gewünschte Aufklärung geben.

LG

Antwort
von DasSternenkind, 10

Bin zwar kein Frauenarzt, aber das sich die Tage durch Geschlechtsverkehr verschieben können, wäre mir neu. Stress wäre da eher ein Grund. 

Antwort
von DeathMagicDoom, 9

8 Tage überfällig ist der richtige Zeitpunkt für einen Schwangerschaftstest. Dann weißt du Bescheid und machst dir keine Gedanken mehr

Antwort
von Blackinked94, 14

Selbst Kondome schützen nicht zu 100%. Geh am besten mal zum Frauenarzt. Selbst wenn du nicht schwanger sein solltest, weißt du was mit deinem Körper nicht stimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten