Frage von kleineMaus999, 102

8 tage überfällig, schwanger trotz verhütung?

Ich habe mit meinem freund geschlafen wir haben zwar mit kondom verhütet aber jetzt bin ich seit 8 tagen überfällig. Ich muss dazu sagen dass ich 15 bin ( habe seit ca. 2 jahren meine tage) und in meinem letzten zyklus war ich auch 16 tage zu spät. Jetzt hab ich so extrem angst schwanger zu sein. Ich habe eigendlich keine anzeichen wie übelkeit oder anderen ausfluss. Mach ich mir unnötige sorgen oder bin ich schwanger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von syrxn, 85

Es kann sowohl sein als auch nicht. Aber wie du ja schon gesagt hast, warst du bei deiner letzter Menstruation ebenfalls 16 Tage überfällig. Ich verstehe voll dass du dir da jetzt sorgen machst, aber ich denke das du nicht schwanger bist. Zu 100% Sicherheit würde ich einfach einen Schwangerschaftstest machen, oder zum Frauenarzt gehen. Viel Glück :)

Kommentar von kleineMaus999 ,

Ich habe heute einen leicht braunen ausfluss bekommen ist das ein zeichen das ich schwanger bin oder das meine periode bald einsetzt?

Kommentar von syrxn ,

Das ist das Einsetzten der bevorstehenden Periode. Es kann auch durch deinen "Hormonhaushalt" Zusammenhängen. Mach dir keine Sorgen!

Kommentar von kleineMaus999 ,

Wann sollte ich meine tage denn dann bekommen hab sie nämlich immernoch nicht😕

Kommentar von syrxn ,

tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war im Krankenhaus und konnte darum solange nicht antworten...

Antwort
von MissRatlos1988, 61

Mach zur Sicherheit einen Test. So genau sagen kann das hier niemand. Die früh Tests sind sehr zuverlässig.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten