Frage von ortliele, 24

8 Tage überfällig nicht schwanger?

Hallo, Also ich bin 8 Tage überfällig aber am Wochenende bevor ich meine Tage hätte kriegen sollen hatte ich sex mit meinem Freund. Ich bin aber nicht schwanger. Was könnte sonst der Grund sein? Ich habe mal gehört das sich der Zyklus verschiebt wenn man kurz vor den Tagen Geschlechtsverkehr hat , stimmt das?

Aber seit gestern hab ich Ausfluss ist das ein Zeichen dass ich meine Tage bald kriege?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Freesiia, 24

Die Frage ist, woher du weißt, dass du nicht schwanger bist. Leider können nämlich die Tests manchmal falsch sein. Oder verhütest du? Ansonsten jedenfalls unbedingt zum Arzt gehen, allein schon, weil die regel ausbleibt. Könnte auch andere unschöne Ursachen haben. Einfach mal abchecken lassen :)

Kommentar von ortliele ,

ich verhüte und hab tests gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten