Frage von eileenskyy, 53

8 tage überfällig ....?

hey leute, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen..

ich nehme seit 1,5 jahren keine pille mehr. Seit dezember 2015 habe ich meine tage regelmässig bekommen. Laut meiner app hatte ich am 31.03 meinen eisprung, ich hatte am 28.03 ungeschützt GV nunja und am 14.04 sollte ich meine tage bekommen (die kamen seit dezember immer so wie in der app angegeben). immernoch keine spur, ich habe schon 2 tests gemacht beide negativ.. ich habe etwas vermehrten weissen milchigen ausfluss mal mehr mal weniger ab und an mal ein ziehen im unterleib mal hier mal da mal mehr mal weniger und auch mal garnicht, mein kreislauf kommt mir auch manchmal nicht so stabil vor, heute war es extrem mir wurde jedes mal beim aufstehen (vom stuhl) etwas komisch.. ich hoffe auf nette ratschläge oder antworten, ihr kennt das alle wenn man auf die tage wartet schrecklich diese ungewissheit :D vielleicht kann mir ja jemand was sagen danke schon mal lieeeebe grüsse :))

Antwort
von Allyluna, 19

Also ganz ehrlich? Wenn zwei Tests negativ waren, dann wirst Du vermutlich auch nicht schwanger sein - oder sind die Tests schon länger als eine Woche her? Du bist deutlich über 19 Tage nach dem fraglichen GV, und da zeigen alle handelsüblichen Tests eigentlich zuverlässig ein richtiges Ergebnis an.

Ausnahmen gibt es natürlich immer und das Warten ist erst vorbei, wenn Tante Rosa tatsächlich vor der Tür steht - aber ich halte es für relativ unwahrscheinlich...

Selbst wenn Deine Periode die letzten paar Monate regelmäßig war, heißt das nicht, dass sie es auch bleibt. Es gibt immer äußere Einflüsse, die da etwas verschieben können - Stress, andere Ernährung, Reisen oder auch eine Krankheit... vielleicht brütest Du ja etwas aus.

Alles Gute für Dich!

Antwort
von butz1510, 24

Ich glaube nicht, dass hier jemand seriös für Klarheit sorgen kann. Du wirst einfach noch eine Weile abwarten müssen. Das kann natürlich alles auf eine Schwangerschaft hindeuten, aber genau so gut auf eine Kreislaufschwäche  durch zu niedrigen Blutdruck oder was ganz anderes... 

Kommentar von eileenskyy ,

ja das weiss ich das mir das hier niemand sagen kann aber vielleicht jemand der ähnliches hat/hatte aber danke für deine antwort :D denke nicht das es kreislauf ist hatte ich nie probleme mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten