Frage von seliseba, 87

8 Tage uberfällig und ziehen im unterleib. Schwanger?

Hallo ihr Lieben.
Ich hatte um meine fruchtbaren Tage herum Gv und jetzt bin ich 8 Tage überfällig und hatte zwischendurch immer wieder ein leichtes ziehen im Bauch und bin sehr müde. Ich könnte auch dauerhaft essen. Glaubt ihr ich könnte schwanger sein. P.s.: habe nicht verhütet weil ich schwanger werden möchte.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Kuno33, 52

Das könnte sein. Aber statt die Ferndiagnosen aus GF abzuwarten solltest Du Dich bei Deiner Frauenärztin anmelden. Dort bekommst Du sehr wahrscheinlich eine kompetente Antwort. Wenn das nicht für Dich in Frage kommt, könntest Du noch einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke durchführen. Aber lies bitte genau, wie der durchgeführt werden soll und halte Dich an die Anweisungen. Sollte dabei eine Schwangerschaft festgestellt werden, sollte Dich der Weg sehr schnell zu Deiner Frauenärztin führen.

Dort bekommst Du dann ggf. ein Ultraschallbild geschenkt, der Deinen Nachwuchs zeigt.

Antwort
von anaandmia, 44

Hallo :)
Das könnte gut sein, aber mach doch einen Test dann hast du sicherheit.
Alles Gute :))

Kommentar von seliseba ,

Ja hab jetzt einen Test gemacht der allerdings negativ ist:/ Ich habe jetzt am Montag einen Termin bei der Frauenärtztin.

Kommentar von FuHuFu ,

Kommt drauf an, wie lange der GV her ist. Die üblichen Schwangerschaftstest aus der Apotheke, brauchen einen relativ hohen HCG Wert um anzuschlagen und sind deshalb auch erst ab dem 19. Tag nach dem GV aussagekräftig.

Hast Du den SST vielleicht zu früh gemacht?

Die Frauenärztin kann aber einen Bluttest machen und das HCG im Blut bestimmen lassen. Das liefert schon 8-10 Tage nach dem GV ein verlässliches Ergebnis

Antwort
von ratzenlady, 44

Möglich ist vieles. Sicherheit hast du erst nach einem Test. Verstehe gar nicht, warum du noch keinen gemacht hast...

Kommentar von seliseba ,

weil ich so Angst habe, dass er negativ ist😕

Kommentar von ratzenlady ,

Aber das ändert doch nichts an der Realität...
Egal wie das Ergebnis ist, dann weißt du aber Bescheid! Also los, trau dich! :)

Kommentar von seliseba ,

okay.:) ja ich hol mir morgen einen.

Antwort
von pondarosa, 44

dann würde ich schonmal vorsichtig gratulieren.....aber zum Frauenarzt muss du auf jeden fall

Antwort
von izzay, 3

Hallo,

Und warst du damals schwanger?

Lg 😊

Kommentar von seliseba ,

nein leider nicht:/ wir hatten dann eine kurze pause und sind jetzt grade wieder am hibbeln:D übermorgen ist der termin für meine mens:)

Kommentar von izzay ,

Oh man schade :/ bei mir war der selbe Fall letzten Monat, ich war sogar ganze 19 Tage überfällig.. 😁 beim FA hieß es 50:50 weil sich bei mir eine hohe Gebärmutterschleimhaut gebildet hat, jedoch 1 Woche drauf habe ich meine mens. bekommen 😓

Hat sich bei dir eigtl. Noch was neues ergeben?

Antwort
von kokomi, 46

das kann hier niemand wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community