Hallo, meine Periode ist seid 8 Tage ausgeblieben müsste also vor 8 Tage kommen kam aber bis heute nicht. Habe zur Zeit sehr viel stress wegen Prüfungen kann es daran liegen? Wann solte man spätestens ein Arzt aufsuchen?Ist es soweit oder sollte ich noch bisschen abwrten?

Liegt warscheinlich am Stress. Einen Arzt würde ich erst in einer Woche aufsuchen. (war bei mir auch mal so!) Schwanger bist du aber nicht?

ist nichts ungewöhnliches, schon garnicht bei stress. http://www.zyklus-wissen.de/6.html
DU bist schwanger 100 %
ist ausgeschlossen! Warum gleich schwanger?
DIe Pille hat mit 100 % versagt. Glaub mir u kauf schon mal einen Kinderwagen
ABurn am 8. Juli 2009 21:29 Schwachsinn
ochchchch Hugo.....du nix sprechta ,wo nix auskennsta.....
was für kinderwagen ich hatte noch nie geschlechtsverkehr entweder antworte gescheid oder geh doch einfach!

Ja davon kannst du ausgehen das du Schwanger bist,es sei denn du hast auch viel Streß in letzer Zeit dann kann sowas auch passieren.
natürlich kann es auch am Stress liegen....wenn du aber ungeschützen Sex hattest,ist eine SS wohl sehr warscheinlich,,..hohl einen Test,oder geh zum Arzt.....
schwanger kann ich nicht seind hatte noch nie geschlechtsverkehr
dann kann es natürlich auch am STress liegen...wenn dein Bauch aber schon schmerzt,..warte noch etwas zu,....sollte sie doch nicht kommen,würde ich es aber doch abklären lassen..
und wenn du deine TAge noch nicht so lange hast,kann es schon sein,das es sich erst einpendelt...
ist es aber normal dass ich starke stiche habe? Bei mir kommt nur schleim sonst nichts
wenn es nicht zum aushalten ist,dann sag es deiner Mutter,..glaub mir die kennt sich auch aus...
so schlimm ist es aujch nicht aber schon merkwürdig ich habe halt angst bei mir wars eigentlich immer so, dass es pünktlich kam also hatte am 26.4 und zuletzt 29.5 danach bis heute nie

wenn du eine Schwangerschaft ausschließen kannst, kann es auch am Stress liegen. Warte noch ein wenig ab....
Natürlich kann die Periode sich durch Stress, Erkältungen, Antibiotikaeinnahme oder einer Diät ausbleiben.
Am besten kaufst du dir einen Schwangerschaftstest und prüfst, ob du vielleicht och schwanger bist.
... das aber nur, wenn du auch Sex hattest ;-)
ne ne hatte kein geschlechtsverkehr
wenn du noch jünger bist,dann ist er normal das die Tage nicht regelmäßig kommen. Am Stress kann es auch liegen..falls sie trozdem nicht bald kommt lieber Arzt aufsuchen :)
nein ich habe sogar anzeichen also bauchschmerzen als ob ich tage hätte kommt und geht ab und zu seit gestern