Frage von XbabyguuurlX, 88

8 Tage drüber.schwanger..?

Ich bin 8 Tage drüber.krieg meine Tage nich. Meine Brüste sind auch gewachsen, in der Früh is mir seit 2 Tagen immer schlecht & hatte unterleibschmerzen. Hab schon 2 Schwangerschaftstest gemacht beide negativ. Kann ich trotzdem schwanger sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von feederattack, 30

Wie alt bist du überhaupt?

Kommentar von XbabyguuurlX ,

16

Kommentar von feederattack ,

Ich glaube du bist schwanger

Kommentar von XbabyguuurlX ,

Meinst du

Antwort
von lewei90, 54

Theoretisch schon. Man weiß nie, wie zuverlässig diese Tests sind. Wenn zwei hintereinander das gleiche Ergebnis anzeigen, sollte man meinen, dass das wohl stimmt aber zur Sicherheit würde ich noch zum FA gehen für einen ordentlichen Test. Sicher ist sicher! Wenn der Test positiv ist, geht man ja auch, um es bestätigen zu lassen (oder eben nicht). Solche Tests könne durchaus mal fehlerhaft sein.

Antwort
von mybabeee, 31

ich war mal 11 tage drüber :) (nehme keine pille) da ich mir so viele gedanken gemacht habe kam sie immer später also abchillen!

Antwort
von bimolino410, 29

Mach dich nicht verrückt! Je mehr du darüber nachdenkst und Angst bekommst, desto mehr bildest du dir die Symptome ein. Und ja, ich sage bewusst "einbilden" da ich diese Situation mehr als genug kenne! Man kann auch durch Angst und Nervosität an Übelkeit erleiden. Die Unterleibschmerzen weisen evtl. darauf hin, dass du deine Periode bald bekommen wirst. Dein Brustwachstum ist während der Periode auch normal, solange sie nicht übermäßig gewachsen sind. Je nach dem wie alt du bist, ist der Wachstum der Brust sowieso normal. :)
Solltest du dennoch bedenken haben und sie wirklich gar nicht kommen, geh auf jeden Fall zum Frauenarzt! :)

Liebe Grüße und viel Glück! :)

Antwort
von boeserApfeltee, 36

Möglich ist es auf jeden Fall. Diese Tests können auch mal daneben liegen. 

Am besten direkt zum Frauenarzt.