Frage von alphabeta90, 35

8 Tabletten Mirtazepin?

Muss kurz nochmalls stören. Habe mir 8 mal 15mg Mirtazepin vor etwa einer Stunde reingeschmissen, wobei ich es nun für ne dumme Idee halte. Ich wollte den Tag durchschlafen, da ich einfsch miesvdrauf bin. Nun kommen Angstfefühle hoch, dass man übertrieben hat. Bin einfach super müde und benebelt.

Support

Liebe/r alphabeta90,

bei akuten medizinischen Problemen ist es stets wichtig, ärztlichen Rat einzuholen. Hohe Medikamentemengen können unter Umständen die Organe schädigen. Daher möchte ich Dich bitten, den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der Telefonnummer 116 117 anzurufen. Dies ist eine bundeseinheitliche Nummer, unter der Du einen Arzt erreichst, der Dir dann konkret weiterhelfen kann.

Hier findest Du eine Apotheke mit Notdienst: http://www.apotheken.de/notdienste/ und auch eine Telefonnummer für den ärztlichen Bereitschaftsdienst. Falls Du das Gefühl hast, dass sich Dein Zustand rapide verschlechtert, kannst Du auch einen Notruf unter 112 absetzen.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silbermond2706, 20

Hallo,

bei einer Überdosis solltest du dringend zum Arzt gehen, damit ist nicht zu spaßen und kann ernsthafte Folgen haben. Also ab in die Notaufnahme oder zum Hausärztlichen Notdienst.

Gruß SiMo

Antwort
von Drewfire6392, 24

viel spaß bei deinem trip 

falls probleme aufkommen und es dir schlecht geht ruf sofort einen krankenwagen falls nicht have fun :D

Antwort
von BarbaraKleid, 18

Dann hast du fast die 3-fache Tageshöchstdosis genommen. Ich würde mir den Finger in den Hals stecken.

Kommentar von Drewfire6392 ,

ich kenne leute die sich schon 10 mg alprazolam reingeschmissen haben und es total geil fanden meine mutter nimmt ne 0.5mg tablette und legt sich dann ins bett weil sie net mehr ansprechbar ist kommt immer drauf an wie es auf menschen reagiert :D

Antwort
von DrMeise, 20

Bisschen viel.Ruf einen RTW.