Frage von Priyasheela, 83

8 Tabletten Geschluckt was passiert noch?

Heay meine Freundin hat 6 Paracetamol (500mg) & 2 Ibuprofen(800mg FÜR ERWACHSENE) genommen. Es geht ihr aber wieder gut. Kann noch irgendwas passieren? LG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Aleqasina, 40

Wann war das?

Sie sollte sicherheitshalber zum Arzt und die Leberwerte überprüfen lassen. Wenn das im kritischen Bereich ist, muss sofort gehandelt werden.


Kommentar von Priyasheela ,

Das war gestern gegen 21/22:00 Uhr Lg

Kommentar von Aleqasina ,

Sofort zum Arzt und Leberwerte überprüfen lassen!

Antwort
von LeylaU, 36

Ruft einfach sofort ihren Hausarzt an und sagt ihm Bescheid!

Antwort
von shepherdgrey, 42

Warum hat die bitte 8 Tabletten geschluckt ? und wie alt ist deine "Freundin"?

Kommentar von Priyasheela ,

Gestern gegen 21/22:00 Uhr. Sie ist 15.

Antwort
von Siskin, 15

Sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus!

Antwort
von pikachulovesbvb, 38

Scheinbar Fake,

wenn nicht, ab ins Krankenhaus knapp 5000mg von dem Zeug dürfte ziemlich schlecht sein !

Kommentar von Priyasheela ,

Auf garkein Fall Fake!! Lg

Kommentar von pikachulovesbvb ,

Dann fix ins Krankenhaus !

Antwort
von theantagonist18, 40

Wieso macht man sowas? Wie lange ist das her? 

Kommentar von Priyasheela ,

Das war gestern gegen 21/22:00 Uhr Lg

Kommentar von theantagonist18 ,

Paracetamol kann, je nach dem wie stark überdosiert wurde, schwere Leberschäden verursachen. Ich würde das überprüfen lassen.

Antwort
von Chefelektriker, 40

Schonmal was von Medikamentenvergiftung gehört?

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/?id=40121

Antwort
von Carlmann, 39

Alter, wolltet ihr high werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten