Frage von cecece123, 23

8 Stunden Training durchhalten ohne schlaf?

Also : ich habe nächstes Wochenende Trainingswochende das heißt samstag und sonntag 8 stunden hartes Training wo auch viel konzentration gefordert ist! Aber da am freitag und am Samstag ein wichtiger Geburtstag ist wo ich auch trinken möchte werde ich wenig bis garkeinen schlaf bekommen! Hat jemand tipps wie ich trotzdem mit voller Leistung und konzentration beim Training dabei sein kann? Also irgendein besonderes frühstück oder was weiß ich

Antwort
von MaryJoannaDoped, 23

Ein Bekannter meinte Pep.. es normalisiert dich also wenn du Alkohol getrunken hast du läufst wieder normal, redest normal und jaa du bist einfach fit und das trotz Alkohol ❓✌

Kommentar von Helli01 ,

Amphetamin und extremSport ? Viel Spaß und hoffentlich macht die Pumpe da mit.

Sorry aber auf pep bist du schon ohne Bewegung am schwitzen wie Hund.

Kommentar von MaryJoannaDoped ,

Haha dann frag ich mich was du gerotzt hast .. ;)

Kommentar von Helli01 ,

Ich weiß ja nicht was du dir so reinziehst aber hochprozentiges pep hat das so an sich ;)

haha ja gut hab ich nie wirklich jemanden gesehen der selbst so schon geschwitzt hat ✌😂😉

Kommentar von Helli01 ,

Dann kriegen die Burschen wohl das xfach Gestreckte Zeug und sollten sich mal n anderen Dealer suchen :p

Richtiges pep ist fast schon flüssig und sobald du das bag aufmachst wirst du von dem Geruch fast erschlagen ;p

Bei Pep ist es nunmal nicht einfach

Antwort
von Helli01, 22

Warum lässt du das Training nicht einfach ausfallen ? Oder geht dann die Welt unter ? ;)

Kommentar von cecece123 ,

Ich lasse Training nicht einfach ausfallen! Außerdem ist es kurz vor der Meisterschaft 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten